img_0134

3 Tage Detox-Kur – Samstag gehts los…

Soooo, also zu allererst muss ich sagen – ich hätte nie gedacht, dass ich 1.) anfange zu bloggen & 2.) jemals auf die Idee komme eine Detox-Kur zu machen. Und joooa, jetzt blogge ich über meine Detox-Kur die in 2 Tagen beginnt… 😀

  • Wie kam ich zu der Entscheidung ’ne Detox-Kur zu machen?

Da ich mich gelegentlich (oder ehrlichgesagt ziemlich oft..) etwas ungesund ernähre, dacht ich das kann ja nicht schaden es mal auszuprobieren und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Und da ja auch irgendwie jeder soo begeistert von der entschlackenden und körperreinigenden DETOX-KUR ist, muss ich das jetzt auch endlich mal testen! 😀

Bestellt hab ich mir jetzt mal bei pressbar.eu die 3 Tages Detox Tee & Saftkur. Genauere Infos folgen dann die nächsten Tage noch 😉

  • Vorbereitung???

Im Idealfall soll die Tage vor der Detox-Kur auf Fleisch, Nudeln, Süßigkeiten, Alkohol, Nikotin und Koffein verzichtet werden. Bis auf die Süßigkeiten fällt mir das auch gar nicht schwer 😀

Übermorgen kommt mein Paket und ich kann es im Moment gar nicht abwarten, ich will uuunbedingt wissen wie die Säfte schmecken. (:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.