Hafer-Drink + Kokoswasser

Tag 2 – Sonntag. Haferdrink & Kokoswasser???

Fit und ausgeschlafen bin ich heute um 9 aufgestanden. Und das an einem Sonntag! Nicht schlecht für meine Verhältnisse. 😀

Da es heute ständig regnet, bleibe ich wohl wieder daheim. Der Herbst ist da.
Heute ist ein In-die-Decke-einwickel-auf-die-Couch-chill-und-Filme-schauen-Tag. Sonntag eben.

Zusätzlich zu meinen Säften trinke ich heute den Hafer-Drink. Er schmeckt etwas anders als ich erwartet habe, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Auf den ersten Blick hat man vielleicht nicht uuuunbedingt Lust, ihn zu probieren – aber es lohnt sich. 😉 Da er ziemlich dickflüssig ist, ist der Drink echt ’ne gute Abwechslung zu den Säften. Außerdem macht er schön satt. 😀

Das Kokoswasser schmeckt sehr intensiv.. Mein Fall ist es nicht unbedingt, weder pur noch mit Saft gemischt.  Aber ich werde noch einen Verwendungszweck dafür finden. 😀

Heute Abend habe ich mir eine Brühe gemacht, um mal zwischendurch etwas Warmes im Magen zu haben.

Sättigungsgefühl: immer noch top! (:

..auf was richtiges zu essen freue ich mich trotzdem. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.